Wir sind für Sie da!

Liebe Kunden,

Wir alle befinden uns momentan in einer ausserordentlichen, noch nie da gewesenen Lage. Wir sind stehts bemüht das Lieferversprechen Ihnen gegenüber einzuhalten. Dennoch kann es leider zu Verzögerungen kommen. Folgend haben wir Ihnen die wichtigsten Fragen rund um die aktuelle Situation zusammengestellt:


LIEFERVERSPRECHEN:

Aufgrund des hohen Bestellaufkommens ist es möglich, dass es zu Lieferverzögerungen von mehreren Arbeitstagen kommen kann. Unser Logistikteam wurde bereits erweitert und wir tun alles, damit wir die bestellten Produkte schnellstmöglichst ausliefern können. Um den Gesundheitsschutz unserer Mitarbeiter gemäss den Vorgaben des BAG wahren zu können, arbeiten wir unter veränderten Arbeitsbedingungen, was wiederum zu Verzögerungen führen kann. Besten Dank für Ihre Nachsicht.



VERSANDARTEN:

Angesichts der oben genannten Gründen, haben wir die Versandarten Post Priority und Samstagszustellung aus unserem Angebot vorübergehend gestrichen, da diese Versandarten aktuell nicht mehr möglich sind. Mit dieser Massnahme, möchten wir unnötigen Enttäuschungen vorbeugen. Sobald es die Situation wieder zu lässt, werden diese Bestellmöglichkeiten wieder für Sie verfügbar sein.

Um Ihren persönlichen Schutz sowie den Schutz unserer Partner bestmöglichst zu wahren, bieten wir aktuell keinen Aufbauservice im Bereich Waschmaschinen und Bürotischen an.



PRODUKTVERFÜGBARKEIT:

Sofern der Lieferstatus des Produktes Auf Lager angezeigt wird, dürfen Sie davon ausgehen, dass die Produkte ab internem Lager versendbar sind.

Da wir von unterschiedlichsten Produktlieferanten abhängig sind, haben wir leider die einzelnen Schritte der Lieferkette nicht komplett selbst in der Hand, was leider zu kurzfristigen Produktverzögerungen führen kann.



WIKLOMMEN ZURÜCK IN DER FILIALE IN BUCHS SG

AbMontag 27. April sind wir wieder für Sie da & freuen uns, Sie bedienen zu dürfen. Wir halten uns an das empfohlene Schutzkonzept, um unsere Kunden & Mitarbeiter zu schützen.
Wir bitten auch Sie, um die aktive Mithilfe & um rücksichtsvolles Handeln, damit wir dieses aucheinhalten können.
Hier haben wir Ihnen das Schutzkonzept in unserer Filiale zusammengestellt.



ABFRAGE LIEFERSTATUS:

Wir bitten Sie, den aktuellen Lieferstatus Ihres Paketes via Trackingnummer des Transportunternehmens Post oder Dpd zu prüfen. Diesen Trackingcode haben Sie mit der Bestellbestätigung via Email von uns erhalten. Bitte sehen Sie auch in Ihrem Spamordner nach, leider kommt es hin und wieder vor, dass dieses Mail dort landet.



ERREICHBARKEIT KUNDENSERVICE:

Unser Kundendienst ist gerne telefonisch, per Mail oder via Chat zu folgenden Zeiten für Sie da:

Montag - Donnerstag:
07:30 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr

Freitag:
07:30 - 12:00 Uhr 13:00 - 16.30 Uhr


Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in Frankenspalter.ch