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Filialabholung
Hole deine Produkte in einer unserer Filialen ab: Unsere FilialenIm Kommentarfeld im Check Out kannst du uns dein gewünschtes Abholdatum mitteilen.Sobald die Artikel in der jeweiligen Filiale abholbereit sind, wirst du per E-Mail darüber informiert.
Abholadresse
Alle Abholadressen findest du hier: Unsere Filialen
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E-Mail: [email protected]
Lieferung durch Post CH AG
Samstagszustellung + CHF 2.50
Zustellung am nächstmöglichen Samstag (exkl. Feiertage)Bestellungen bis Freitag 15:00 Uhr werden in der Regel am ersten Samstag zugestelltBestellungen nach Freitag 15:00 Uhr werden am Samstag der Folgewoche zugestelltWenn du nicht zu Hause bist, wird das Paket entweder im Ablagefach oder an einem Ort rund um das Haus deponiert, auch wenn «kein Deponierungsauftrag» besteht. Dennoch kann es vorkommen, dass das Paket aufgrund der örtlichen Gegebenheiten nicht deponiert wird. Verfügst du über ein persönliches Post Login, kannst du zudem den Empfang selbst steuern.Ausgenommen für Samstagszustellung sind Samnaun und Feiertage
PostPac Priority + CHF 1.30
Lieferzeit 1-2 Werktage nach VersandbestätigungWenn du nicht zu Hause bist, wird das Paket entweder im Ablagefach oder an einem Ort rund um das Haus deponiert, auch wenn «kein Deponierungsauftrag» besteht. Dennoch kann es vorkommen, dass das Paket aufgrund der örtlichen Gegebenheiten nicht deponiert wird. Verfügst du über ein persönliches Post Login, kannst du zudem den Empfang selbst steuern.
PostPac Economy
Lieferzeit 2 Werktage nach VersandbestätigungWenn du nicht zu Hause bist, wird das Paket entweder im Ablagefach oder an einem Ort rund um das Haus deponiert, auch wenn «kein Deponierungsauftrag» besteht. Dennoch kann es vorkommen, dass das Paket aufgrund der örtlichen Gegebenheiten nicht deponiert wird. Verfügst du über ein persönliches Post Login, kannst du zudem den Empfang selbst steuern.
Lieferung Sieber Transport AG / Post CH
Bordsteinkante (kostenlos)
Je nach Produktart und Lagerort variiert die zuständige Transportfirma. Die Lieferung erfolgt innerhalb von drei Werktagen nach Warenausgang. Falls du per Vorkasse bezahlst, beginnt die Bearbeitung deiner Bestellung erst nach Zahlungseingang.
Den genauen Liefertermin erhältst du per E-Mail. Falls du an diesem Tag nicht anwesend bist, kannst du den Liefertag innerhalb von 12 Stunden über die angegebenen Kontaktdaten anpassen. Bitte stelle sicher, dass deine E-Mail-Adresse korrekt ist, damit du alle wichtigen Informationen erhältst.
Solltest du keine Mail für die Terminanfrage von Sieber Transport AG erhalten, wirst du stattdessen eine SMS von der Post CH bekommen, in der der Liefertermin angegeben ist. In diesem Fall erfolgt die Zustellung durch die Post CH.
Die Ware wird vor dem Haus abgestellt und gegen Unterschrift vom Chauffeur übergeben. Das Verpackungsmaterial sowie die Palette werden nicht vom Spediteur entsorgt.
Solltest du die Ware am Zustelltag nicht entgegennehmen können und eine Deponierung ist nicht möglich, müssen wir dir die Kosten für eine zweite Anfahrt weiterberechnen.
Autofreie Ortschaften: Zusätzliche Gebühren und Auslagen wie Sonderbewilligungen sind nicht im angegebenen Preis enthalten und werden separat berechnet. Auf Anfrage informieren wir dich gerne über die anfallenden Zusatzkosten.
Entsorgung Altgerät
Hast du ein Altgerät, welches entsorgt werden muss? Im Bestellprozess kannst du die fachgerechte Entsorgung auswählen.Für die Abholung bezahlst du pro Altgerät CHF 39.00. Bitte beachte daher, dass das Altgerät zum Zeitpunkt der Lieferung draussen bereitstehen muss.
Lieferung durch Sieber Solutions AG
Stockwerklieferungen (ab CHF 122.- im Warenkorb buchbar)
Die Lieferung erfolgt innerhalb von 5 bis 8 Werktagen nach Warenausgang. Falls du per Vorkasse bezahlst, beginnt die Bearbeitung deiner Bestellung erst nach Zahlungseingang.
Für den genauen Liefertermin kontaktiert dich Sieber Solutions AG. Bitte stelle sicher, dass deine E-Mail-Adresse korrekt ist, damit du alle wichtigen Informationen erhältst.
Unser Logistikpartner Sieber Solutions AG liefert deine Bestellung direkt an den gewünschten Verwendungsort (z. B. Wohnung oder Keller). Das Lieferteam bringt das Produkt an den Verwendungsort und entsorgt das Verpackungsmaterial. Eine Entsorgung alter Geräte oder eine Installation ist nicht im Preis inbegriffen.
Bitte stelle sicher, dass der Transport des Geräts zum Bestimmungsort ohne Hindernisse möglich ist. Sollte das Produkt beispielsweise nicht durch eine Tür passen, kann die Stockwerklieferung nicht durchgeführt werden. In diesem Fall werden dir die entstandenen Kosten in Rechnung gestellt. Bei einer Rückgabe gelten die Regelungen in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)
Autofreie Ortschaften: Zusätzliche Gebühren und Auslagen wie Sonderbewilligungen sind nicht im angegebenen Preis enthalten und werden separat berechnet. Auf Anfrage informieren wir dich gerne über die anfallenden Zusatzkosten.
Entsorgung Altgerät
Hast du ein Altgerät, welches entsorgt werden muss? Im Bestellprozess kannst du die fachgerechte Entsorgung auswählen.Für die Abholung bezahlst du pro Altgerät CHF 39.00. Bitte beachte, dass das Altgerät zum Zeitpunkt der Lieferung in der Wohnung bereitstehen muss. Eine Demontage des Altgerätes ist bei einer Stockwerklieferung nicht inbegriffen.
Lieferung inkl. Montage und Inbetriebnahme durch Sieber Solutions AG oder Cool AG
Du kannst für ausgewählte Produkte eine Lieferung an den Verwendungsort mit Inbetriebnahme gegen einen Aufpreis buchen. Die Entsorgung des Verpackungsmaterials ist bereits im Preis enthalten. Falls du ein Altgerät entsorgen lassen möchtest, kannst du dies für CHF 39.00 pro Gerät dazu buchen. Je nach Produktart (Elektrogerät oder Möbel) variieren die Lieferzeiten sowie die zuständige Installationsfirma.
Lieferung, Montage und Inbetriebnahme eines Elektrogeräts
Sobald deine Ware unser Lager verlässt, geben wir deine Telefonnummer und E-Mail-Adresse an unseren Installationspartner COOL AG weiter. Sobald deine Bestellung beim Montageteam eintrifft, wird es sich direkt mit dir in Verbindung setzen, um einen Termin zu vereinbaren. Die Installation erfolgt in der Regel innerhalb von 5 bis 10 Werktagen nach Übergabe an den Installateur.
Falls du per Vorkasse bezahlst, beginnt die Bearbeitung deiner Bestellung erst nach Zahlungseingang.
Wichtige Hinweise zur Installation eines Elektrogeräts:
Das Installationsteam führt keine technischen Anpassungen an Wasser- und Stromanschlüssen durch. Falls Anpassungen erforderlich sind, müssen diese vor der Lieferung von einer zertifizierten Fachkraft durchgeführt werden, welche du als Kunde selbst organisieren musst, da dies im Installationsservice nicht enthalten ist. Sollte dies nicht der Fall sein, informiere Cool AG bitte rechtzeitig, um den Liefertermin zu verschieben. Andernfalls kann die Installation nicht durchgeführt werden. Die Kosten werden in so einem Fall nicht zurückvergütet und bei einer erneuten Anfahrt nochmals berechnet.
Voraussetzungen für die Inbetriebnahme von Waschmaschinen und Wäschetrocknern:
Vorhandene Steckdose: T12, T13, T15, T23 oder T25
Waschmaschinen und Wäschetrockner werden mit einem T12-Stecker geliefert
Pro Gerät wird ein 230V-Netzanschluss benötigt
Möchtest du lediglich ein Gerät in deinem bestehenden Waschturm austauschen?
Diese Option bieten wir dir selbstverständlich an. Da der korrekte Preis aktuell im Shop nicht automatisch berechnet werden kann, wird die Differenz zwischen der Installation eines Einzelgeräts und eines Waschturms im Nachhinein verrechnet.
Lieferung eines Möbelstücks mit Montage
Wenn du ein Möbelstück mit Montage bestellt hast, übermitteln wir deine Kontaktdaten an unseren Partner Sieber Solutions AG, sobald die Ware unser Lager verlässt. Sobald deine Bestellung beim Montageteam eintrifft, wird es sich direkt mit dir in Verbindung setzen, um einen Termin zu vereinbaren. Die Montage erfolgt in der Regel innerhalb von 5 bis 8 Werktagen nach Übergabe an den Monteur.
Falls du per Vorkasse bezahlst, beginnt die Bearbeitung deiner Bestellung erst nach Zahlungseingang.
Bitte beachte: Das Lieferteam führt keine technischen Anpassungen durch.
Autofreie Ortschaften: Zusätzliche Gebühren wie Sonderbewilligungen sind nicht im angegebenen Preis enthalten und werden separat berechnet. Gerne informieren wir dich auf Anfrage über mögliche Zusatzkosten.
Ortschaften, in denen keine Montage durchführt werden kann: In einigen Ortschaften kann eine Montage leider nicht angeboten werden. Sollte dies auf deinen Lieferort zutreffen, wird dich unser Kundenservice umgehend kontaktieren.